Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1. Wurf

Geboren am/DOB: 06.10.2014

 

                F-Fs Give Me Five                     ASCA & Internat. CH Gustave Crichton

                   DNA-VP                       CD STDs OTDd GV-E JV-E-OP RS-E RM DNA-CP

                     Lieschen                                                                   Gustave

 

 

 

 

X

 

 

 

 

sind die stolzen Eltern von 7 wunderschönen Welpen.

Es sind 2 Blue Merle Rüden, 1 Red Merle Rüde, 3 Black Tri Rüden und eine Black Tri Hündin.

 

3. Welpentreffen am 13.03.2016

v.l.n.r.: oben: Papa Gustave, Mali, Bree, Lieschen, Bow

unten: Chucki, Caleb, Oma Femie, Whisky, Barney und Shaggy

 

2. Welpentreffen am 09.03.2015

v.l.n.r.: Nadine, Sebastian und Anika mit Brody, Linda und Markus mit Mali, Bärbel und Peter mit Caleb, Maike, Miriam, Petra (unsere Mutti) mit Shaggy, Heiko und Sarah mit Bow, Ulrike mit Chucki, Ich mit Bree und Lieschen, Roxy  mit Barney

 

1. Welpentreffen am 28.12.2014

 v.l.n.r.: Bärbel mit Mali, Sebastian und Nadine mit Brody, Roxy und Nils mit Barney, Sarah und Heiko mit Bow, Ulrike mit Chuck und Mama Lieschen mit mir

Sparkle's Chillin LikeA Villain

-Caleb-

Caleb bereichert nun das Leben von Bärbel und Peter in Hagen, erfreut die beiden Tag für Tag aufs Neue und ist der Liebling der Familie und der Nachbarn!

 

 

Sparkle's IScreamForIceCream

-Barney-

co-owned with Sparkle Aussies

Barney lebt nun in Dormagen und mischt dort das Leben von Roxy und Nils auf. Ein großes Vorbild und wunderbaren Spielkameraden hat Barney in Benno, dem Hund der Eltern von Roxy, gefunden.

Barney begleitet uns zu der ein oder anderen Show und findet auch mittlerweile Spaß an Hoopers und vielleicht auch bald mal im Agility.

Barney hat auch seine eigene Seite, zu der Sie hier gelangen.

Sparkle's Always A Dot

-Brody-

co-owned with Sparkle Aussies

Brody lebte bei Nadine und Sebastian in Düsseldorf und eroberte dort im Sturm alle Herzen.

Brody ging leider am 03.10.2015 über die Regenbogenbrücke, vermutlich aufgrund der Spätfolgen durch die Kombination der Tollwutimpfung und Antibiotikum. Wir sind immer noch zutiefst traurig über den Verlust von Brody, der noch so unglaublich jung war. Er hatte bei Nadine und Sebi dennoch das beste Leben, wenn auch unsagbar kurz, was wir uns für ihn hätten vorstellen können.

Brody wird für immer in unseren Herzen bleiben <3

 

 

Sparkle's Queen of  Hearts

-Mali-

Mali verzaubert und bereichert das Leben von Linda, Markus, Bärbel und Dirk in Haan und macht dort ihrem Namen alle Ehre. Zwei Kaninchen darf Mali schon ihre Freunde nennen. Momentan wird Mali zum Therapiehund ausgebildet und wird zukünftig Linda und Dirk in ihrer täglichen Arbeit unterstützen

 

Sparkle's Vintage Confetti

-Whisky-

Whisky lebt nun bei Andy und Michaela in der Nähe von Dortmund. Whisky und Andy sind bereits ein super Team. Zukünftig wird Whisky auch als Begleiter am Pferd mitlaufen.

 

Sparkle's Black Elegance

-Bow-

co-owned with Sparkle Aussies

Bow darf nun das Leben von Sarah und Heiko mit den beiden Kindern bereichern. Er und  Leni sind bereits dicke Freunde! Auch Bow wird uns zukünftig zu Shows begleiten und vielleicht später auch wenn es ihm gefällt im Agility zu sehen sein.

Bow hat auch seine eigene Seite, zu der Sie hier gelangen.

 

Sparkle's Rockafellaz Revenge

-Chucki-

Chucki verzaubert das Leben von Ulrike, Markus und den beiden Katzen Grappa und Jerry in Gevelsberg. Er wird Ulrike täglich ins Büro begleiten und zukünftig ihre Nichte am Pferd begleiten.

    

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?